VERANSTALTUNGSTIPPS NEUNKIRCHEN KW 42

19.10.

Diesen Freitag von 20 bis 23 Uhr in der Saarlandhalle tritt der Comedian Kaya Yanar auf, um mal richtig auszurasten. „Ausrasten für Anfänger!“ heißt sein Programm und ihr könnt mit dabei sein: Denn wir haben 4 Tickets an euch zu verlosen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut mal auf unserer Homepage vorbei, da wird alles weitere Erklärt. Viel Glück!



21.10.

Diesen Sonntag findet am Saarpark-Center Neunkirchen ein Flohmarkt statt. Organisiert von „Rietz Flohmärkte mit Herz“ wird er komplett überdacht sein, also seid ihr für jede Wetterlage gewappnet. Es wird empfohlen, dass ihr euch einen Platz reserviert unter flohmaerkte.de/reservierung. Los geht’s um 7 Uhr morgens und geht bis 18 Uhr.


21.10.

Diesen Sonntag gibt das Café „Villa Medici“ ein großes Brunchbuffet. Genießt bei gemütlicher Ambiente einen italienischen Sonntagsbrunch, mit der Familie, Freunde und Verwandten. Es erwartet euch ein großes Brunch-Buffet mit allem was das Herz begehrt. Der Brunch beginnt um 10 Uhr und endet um 14 Uhr. Kosten tut es 17,90€ p.P. Inkl. 1 Glas Orangensaft.


21.09.

An diesem Sonntag findet im Reitverein Neunkirchen e.V. der „WBO Reitertag 2018“ statt. Von 8 Uhr bis 18 Uhr sollen die jüngsten Reitsportler die Möglichkeit haben ihr Können zu zeigen und die ersten Schleifen zu ergattern. Für die kleinen Dressur- und Springreiter wurden verschiedene Wettbewerbe ausgeschrieben um Turnierluft zu schnuppern.


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon