VERANSTALTUNGSTIPPS NEUNKIRCHEN KW 50

14.12.

Am Freitag stellt euch der saarländische Vorzeige-Gitarrist Ro Gebarth seine neueste Bühnenshow „Time-Traveller“ in der Stummschen Reithalle vor. Ungewohnt reduziert, nur mit einer Akustikgitarre, benutzt er allerlei Literatur und Musikstile auf der ganzen Welt als Improvisationsgrundlage. Stattfinden wird’s von 20:30 bis 23 Uhr. Tickets gibt’s auf ticket-regional.de.


14.12. - 16.12.

Unter dem Motto „Von den Menschen, für die Menschen der Stadt“ findet von Freitag bis Sonntag wieder der Neunkircher Weihnachtsmarkt an der Christuskirche statt. Euch erwartet eine romantische Kulisse mit fröhlichen Menschen und Handgemachtem Werken, selbst zubereiteten Speisen und Getränken aus der Region sowie vieles mehr.


16.12.

An diesem Sonntag findet wieder der Flohmarkt im Parkhaus West am Saarpark-Center Neunkirchen statt. Veranstaltet von Rietz-Flohmärkte wird der Markt ist komplett überdacht sein, also seid ihr für jede Wetterlage bestens gewappnet. Reservierung unter rietz-flohmaerkte.de/reservierung. Stattfinden wird er von 7 Uhr bis 18 Uhr.


16.12.

In diesem Sonntag findet das letzte Kleinhundetreffen im Jahr 2018 statt. Veranstaltet von „Chihuahua vom Steinschlösschen“ trefft ihr euch zusammen mit euren kleinen Vierbeinern am Furpacher Weiher und spaziert dann gemütlich zusammen an die Fischerhütte, wo man gemütlich was Essen und Trinken kann. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr.


16.12.

An diesem Sonntag veranstaltet der Reiterverein Neunkirchen e.V. seine Weihnachtsfeier in der großen Reithalle. Die Reiterinnen und Reiter werden in einem Programm verschiedene Schaubilder mit ihrem Partnerpferd vorreiten. Damit der Nikolaus auch seinen Sack entsprechend packen kann, bitte die Kinder bei den Reittrainern anmelden. Los geht’s um 14:30 Uhr.


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon