VOLKSHOCHSCHULEN BIETEN WIEDER KURSE AN


Während der Corona-Krise hatte man ja wirklich genug Zeit um sich zu überlegen, was man denn gerne mal lernen möchte, also ob man zum Beispiel mal einen Fotokurs belegen will, eine neue Sprache lernen möchte oder vielleicht will man ja auch mal Nähen oder Töpfern lernen! Und die Volkshochschulen im Saarland, die bieten ja wirklich fast alles an, was das Herz begehrt. Ein Glück, dass da jetzt auch so langsam wieder die Kurse anlaufen. Wir haben uns mit Tanja Sommerfeld, der Direktorin des Verbandes der Volkshochschulen im Saarland, unterhalten und sie hat uns verraten, wie schwer die Krise auch die VHSen getroffen hat.

https://vhs-saar.de/vhs

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon