PHOTOMISSION - TASMANIEN VORTRAG MIT SILDESHOW


Am Sonntag können alle Menschen, die sich gerne mal Tasmanien anscheuan möchten nach merchweiler in den Kuppelsaal beim Rathaus kommen. Denn dort gibt es einen Livevortrag von Daniel Spohn, der in Tasmanien war und schöne Bilder gemacht hat. Er war letztens bei uns zu Besuch und hat sich mit unserem Lucas unterhalten. Was euch erwartet hat er direkt am Anfang verraten.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



Daniel Spohn hält am Sonntag einen Vortrag zu seiner Reise nach Tasmanien. Und unser Lucas hat sich mit ihm unterhalten. Im ersten Teil ging es schon um Tasmanien an sich. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist Tasmanien auf jeden Fall mal eine Reise wert. Wer das aber nicht kann, weil man die Zeit nicht hat, sollte den Vortrag von Daniel Spohn auf keinen Fall verpassen. Im zweiten Teil erfahrt ihr mehr über die Veranstaltung am Sonnatg.

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


Infos über Veranstaltung:

Wo: Merchweiler, Kuppelsaar

Wann: Sonntag, 31.03 - 17 Uhr

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon