WAS IST EINE AZUBI FILIALE?


von links: Daniel Frankenreiter, Andrea Strom, Isabelle Rizinska

Eine Ausbildung ist was ganz tolles! Und die LIDL Regionalgesellschaft Friedrichsthal hat die letzte Woche wieder eine tolle Aktion gehabt. Die Azubi Filiale. Alle Filialen des Discounters im Saarland gehören zur Regionalgesellschaft Friedrichsthal. Und einmal im Jahr ist diese Azubi Filiale. Da arbeiten dann zwei Wochen lang nur Azubis von LIDL und sollen so zeigen, was sie drauf haben. Dieses Mal war die Filiale in Homburg am Forum dran gewesen. Und wir waren mal vor Ort und haben uns mit dem Aus und Weiterbildungsleiter der Regionalgesellschaft Friedrichsthal Daniel Frankenreiter unterhalten.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


1,141 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon