IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

WAS IST MIT NEUNKIRCHEN PASSIERT? EHRLICHE WORTE EINES UNTERNEHMERS


In letzter Zeit sind uns auf unserer Radio Neunkirchen Facebook-Seite viele negative Kommentare zur Entwicklung unserer Stadt aufgefallen. Unter anderem haben wir auch vor ein paar Wochen eine Umfrage gestartet bei der wir nachgefragt haben wie sicher ihr euch in Neunkirchen fühlt.


Die Facebook-Umfrage vom 15. Juni 2019

Das Ergebnis ist vernichtend

Nach dem negativen Ergebnis haben wir uns mal mit Guido Seitz unterhalten, der mit vielen Geschäften in und um Neunkirchen erfolgreich ist. Die Stimmung in der Stadt war ja vor 10 Jahren noch anders.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


1,315 Ansichten