Welttag des Sehens



Es ist einer unserer fünf Sinne und man will sich gar nicht vorstellen, wie es ist, darauf zu verzichten: das Sehen. Augenerkrankungen sind aber in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Am Welttag des Sehens, der ist morgen, gibts an der Uniklinik in Homburg deswegen eine tolle Aktion rund ums Thema Sehen und Auge. Das Motto des diesjährigen Welttags des Sehens ist übrigens „Die Zukunft im Auge behalten – Chancen der Früherkennung nutzen.“ Prof. Bernhard Seitz von der Augenklinik am UKS in Homburg hat uns aber erst mal verraten, was der Welttag des Sehens überhaupt ist und worauf er aufmerksam machen will:


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken





12 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon