WER FÄHRT REGIONAL AM SCHLECHTESTEN AUTO?


Symbolbild

Zwischen Männern und Frauen kommt es ja immer wieder zur Debatte, wer denn der bessere Autofahrer ist. Und auch regional kommts immer wieder zu Diskussionen, wer besser Auto fährt. Man kennts ja „Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und OTW“ - Ottweiler gibts ja nicht mehr als Kreiskennzeichen, das kann man aber auch beliebig in IGB oder MZG austauschen. Hauptsache es reimt sich! Und dass SLS für Saarländische Lenkrad Sau steht, ist ja auch bekannt. Aber, wer fährt denn nun eigentlich am schlechtesten?


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon