WIE WIRD DAS WETTER AM FASCHINGSWOCHENENDE?


Sabine ist über uns hinweg. Gott sei Dank hat sie uns nicht über das Faschingswochenede heimgesucht. Allerdings ist die Wetterlage für das kommende Wochenende und den Rosenmontag sehr angespannt. Viele sprechen von einem neuen Sturmtief, das vielleicht für Probleme bei den Umzügen sorgen könnte. Unser Wetterfrosch Hans Werner Brengel hat sich die Wettermodelle mal genauer angeschaut und schonmal eine vorsichtige Prognose gegeben.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)

Aktuelle Infos auch immer aktuell auf wetterbrengel.de


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon